Randomplace

pixie - she's sick

Morgen - Reistag?



Dienstag, 17.2.09


Hallo meine Lieben (:

Was für ein chaotischer Tag. Ich war heute mit den Mädls zum Shoppen verabredet gewesen. Musste jedoch mit dem Bus zu einer Freundin fahren, die 12 km von mir weg wohnt. Als sie mich angerufen hat, hab ich verstanden dass der Bus um 14.05 wegfährt. Tja - scheiße nur dass sie 5 nach halb 2 gesagt hat ^^ Hab ihn also total verpasst und der nächste wäre erst um 16 Uhr oder so gefahren.
Bin also ziemlich angepisst gewesen, hab mir noch die neue Glamour gekauft und bin wieder nach Hause getrottet.
Abends hat mich meine Mum angerufen dass sie mit mir in die Pizzeria gehen möchte. Sie klang so fröhlich und freute sich schon darauf, ich konnte nicht nein sagen -_- war auch schon wieder mal ein wenig zu quatschen und Zeit mit ihr zu haben. Seh sie so selten in letzter Zeit.
Halbe Pizza gegessen, dann war mir so schlecht dass ich fast kotzen musste. Aber Mama hat mich gelobt dass ich für meine Verhältnisse echt viel gegessen habe - ha ha : D
Ansonsten war alles ganz ok. Trinke gerade meinen Winterzauber-Tee und surf ein wenig rum.

Morgen werde ich dann wohl einen Reistag machen. Sonst haben wir nicht sonderlich viel zu Essen zu Hause, und nur Reis ist ganz ok. Dabei nehm ich immer ab. Außerdem muss ich morgen mein Zimmer aufräumen, ausmisten, putzen und schön machen (: und mein Badezimmer sollte ich auch wieder richtig zum Glänzen bringen. Freu mich sogar schon drauf (;

 

Bis dann,

xoxo pixie

 

17.2.09 22:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paris / Website (10.4.09 17:09)
hey maus!
hast ja schon lange nicht mehr gebloggt...
so ein schöner blog und dann bloggste nich... nenenne...
wie lief reistag so? wenn du das dann noch weißt
ach meld dich doch bitte wieder mal les so gern bei dir
bussi paris


hellen (16.9.09 18:06)
hm ..es ist schade nichts mehr von dir zu hören/lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog | Chaste | Say


Gratis bloggen bei
myblog.de