Randomplace

pixie - she's sick

Geht ja schon mal richtig scheiße los..



Montag, 16.2.09

 

Ich ärgere mich so über mich selbst. Heute war wieder mal ein richtiger Scheißtag! Mal überlegen, wann war denn eigentlich der letzte? Achja - jeder Tag ist ja so -.- Willkommen in meinem Leben das ich zur Zeit echt hasse. Krieg gar nichts mehr so hin wie ich will, werfe alle Pläne in den Wind und mache Fehler über Fehler.
Ich wollte heute eigentlich um die 300 Kcal zu mir nehmen - ja ganz toll, das hatte ich schon nach wenigen Stunden in mir drin. Alles versaut.
Vorhin fragte mich meine beste Freundin ob ich morgen mitfahre shoppen, mit ein paar Leuten. Ich hätte soooo Lust drauf. Hab dann erstmal meine alte Jeans probiert, die im Sommer noch soo weit war und schlabberte. Ich musste sofort wegsehen, ihr glaubt nicht wie schrecklich mein Spiegelbild war. Ich hab einen riesen Arsch in der Hose bekommen und sie war ENG.
Jetzt weiß ich noch nicht ob ich mitfahre oder ob ich mich zu Hause in meinem Bett verkrieche -_-' ich hasse es. Wenn ich mich nicht wohl fühle wird sofort isoliert und ich zieh mich zurück. Ich fühle mich absolut nicht wohl. Nein - ich finde mich schrecklich!

Ich leg mich jetzt in mein Bett und schlafe.
Will grad einfach nichts von der Welt mitbekommen.

Wünsch euch einen schönen Tag (:

xoxo pixie

 

16.2.09 16:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (16.2.09 19:55)
Erst mal danke für deinen lieben Kommentar!

Und lass den Kopf nicht hängen.! Jeder hat mal nen schlechten Tag. Du musst dir einfach jeden Tag denken "Heute ist der Anfang". Iwann klappts. Und isolieren bringt doch auch nichts. ich kenne das Gefühl. Wirklich. Habe ich auch immmer gemacht, mich einfach zurück gezogen. Inzwischen sage ich dann einfach spontan ja... man sollte das beste aus solchen Situationen machen. "Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt, dann frage nach Salz und Tequila" oder so :D:D:D ich liebe den Spruch.

Also viel Erfolg weriterhin
Hast übrigens nen schönen Blog. Verlinkung?

Liebe Grüße, Bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog | Chaste | Say


Gratis bloggen bei
myblog.de