Randomplace

pixie - she's sick

Ein neuer Beginn?..oder doch wieder nur ein hoffnungsloser Versuch?



Sonntag, 15.2.09

 

Das ist er nun. Mein erster Eintrag. Mein erster Blog in dem ich auch einen Sinn sehe. Vor 1 Jahr oder noch länger hatte ich schon mal einen, doch nach ein paar Tagen hab ich ihn schon vernachlässigt, und nach ein paar Wochen wurde er von mir stillgelegt.

In diesem Blog sehe ich jedoch einen Sinn.
Ich möchte ehrlich zu mir selbst sein können, meine Gedanken und Gefühle aufschreiben und hoffen besser damit klar zu kommen. Ja - ich denke es wird mir helfen. Ich sehe es als eine Art Selbsthilfe..oder auch Eigentherapie (;

Ich freue mich natürlich sehr über viele Blogleser.
Denn ganz ohne Feedback ist es ja auch langweilig. Mein Blog wird sich um mein Leben drehen. Meine Gefühle, Gedanken, Erlebnisse. Mein Tagesgeschehen. Und zu meinem Leben gehört auch ganz klar meine Essstörung.

 

Werde natürlich so gut es geht jeden Tag bloggen.
Ich denke, das ist machbar :D

 xoxo pixie-dust

 

15.2.09 22:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 / Website (16.2.09 00:36)
danke . Ich mach das jetzt so 3 Jahre oder so. was hast du denn fûr eine ES?


nicki19 / Website (16.2.09 08:03)
Das ist von Anouk und heisst Lost.
Da ist es auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=2trUP6p2COc


Shanti / Website (16.2.09 09:43)
Schön,dass du dich auf meinen blog verirrt hast
ich studiere Psychologie
Alles Liebe!
Shanti


paris / Website (16.2.09 12:28)
Hey! schöner blog! schau doch mal bei mir vorbei und schreib mir doch was du von einer gegenseitigen verlinkung hälst! würde auch super gerne mit dir kontakt halten weil mir deine art zu schreiben sehr gefällt.
bussal
paris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog | Chaste | Say


Gratis bloggen bei
myblog.de